rennrad-bergstrasse.de/heppenheim-juhoehe-oberflockenbach-ueber-oberabtsteinach-hilsenhain-zurueck-nach-schriesheim/

 


Moinsn,

hier auch eine schöne Route ! Mal nicht direkt hoch, sondern zuerst mal eine Weile die B3 entlang bis nach Heppenheim. Der Weg hoch zur Juhöhe ist sehr schön (leider aber viele Autos!). Danach rüber nach Mörlenbach. Von dort rechts ab nach Weiher. Nach Weiher wiederum rechts ab Richtung Mackenheim (sehr schön und sehr ruhig!). Raus kommt man dann oben in Oberabtsteinach. Dann über Bärsbach und Hilsenhain zum Kohlhof. Zum Schluss haben wir noch den kleinen Schlenker über Wilhelmsfeld mitgenommen.

ca. 63 km  Höhenmeter: ca. 1100

Ich versuche gerade den passenden gpx-Track hier rein zu bekommen … es will mir aber nicht so recht gelingen 🙁

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.